Willkommen bei PureMotion

"Ist das, was ich gerade denke, hilfreich bei dem, was ich gerade tue...?"
- Eric Franklin

Auf beste Art bewegen - mit der Franklin Methode®
Sarah Zurbrügg-Greenaway, FM-Trainerin Level 3 (Liz 10625)

Gruppenstunden ab Januar 2019
jeweils Montagabend 18.30 -19.45 Uhr

sarah(_AT_)puremotion.ch

Philosophie

Viele kennen mich aus dem Bereich Wassersport – als Wettkampfruderin, als Ruder- oder Kanulehrerin. In über 17 Jahren als Kursleiterin sowie beim eigenen Leistungs- und Freizeitsport habe ich den menschlichen Körper als geniales System kennen und schätzen gelernt.

Bewegung bedeutet für mich nicht nur Sport. Bewegung ist unser Alltag! Ständig ist sie präsent - bei der Hausarbeit, beim Zähneputzen, sogar wenn wir vermeintlich stillstehen oder -sitzen. Unser Körper ist ein raffiniert konstruiertes Wunderwerk, welches Statik und Bewegung vereint - oft ohne unser bewusstes Dazutun.

Bei PureMotion steht die Freude an einer optimalen Bewegungsqualität im Vordergrund. Ein gutes Körpergefühl sowie Handeln aus der Entspannung heraus macht Spass und setzt viel Energie frei.